Hey, ich weiß bis zu deiner Matura im Mai sind es noch viele viele Wochen und du hast eigentlich noch keine Lust dich mit dem Thema zu befassen. 

Die Erfahrung hat gezeigt, dass die Zeit bis dahin doch viel schneller vergeht, als du es heute annimmst.

 

Aber du hast ja mich 😉

 

Ich plane heute schon für dich einen Matura Intensivkurs.

  

Durch diesem Kurs wirst du noch besser in der Lage sein, alle Aufgaben bei der Mathematura zu lösen, sodass dich in der Prüfung nichts mehr überraschen kann und du viel entspannter den Prüfungstag geniessen kannst.

 

Bei dem 5-tägigen Intensivkurs (20 Unterrichtseinheiten) bereite ich dich im April intensiv auf die Mathematik Matura im Mai vor. In dem Kurs beschäftigen wir uns mit allen Anwendungs- und Kontextaufgaben, angelehnt an den Aufgabenpool des Bundesinstituts für Bildungsforschung.

 

Der Intensivkurs findet als Gruppentraining mit maximal 8 TeilnehmerInnen statt. Somit kannst du dir sicher sein, dass wir im kleinen freundschaftlichen Umfeld intensiv lernen können.

 

Der Kursort ist in Villach. Die Kurstage finden einmal in der Woche am späteren Nachmittag statt. Die genauen Kurstage werden bis 30. Jänner 2023 bekannt gegeben. 

 

Du möchtest an diesem Intensivkurs für die Mathematik Matura teilnehmen?

 

Dann melde dich einfach schon mal an und sichere dir deinen Platz. 

 

Liebe Grüße

lernflix

Matura Vorbereitung

Intensivkurs
13
90
pro 50 Minuten
  • 20 Unterrichtsstunden
  • Zahlbar mit Banküberweisung, Lastschrift, Paypal, EC- oder Kreditkarte
Gruppentraining

Noch Fragen?

+43 676 4615900

von 9:00 – 17:00